• Popular
  • Closing today
  • First time in auction
  • 1 euro starting bid
  • Starting today
  • Last chance
  • Aftersale only
Dutch
German
Français
  1. Home
  2. >
  3. info
  4. >
  5. Privacy Policy

Privacy Policy

Kunstveiling.nl B.V., having its registered office at Amsterdamseweg 136, 1182 HJ Amstelveen, is responsible for processing personal data as set out in this privacy statement.

What personal data do we process?

Kunstveiling.nl B.V. processes your personal data and pseudonymised personal data when you use our services and/or when you directly provide them to us yourself. Below, you will find an overview of the personal data we process in order to establish a Artpeers membership and to allow you to sell and bid on Artpeers.

  • first and last name;
  • address details;
  • telephone number;
  • e-mail address;
  • other personal data that you actively provide, for example by creating an account on this website, in writing and by telephone.

Below, you will find an overview of the pseudonymised personal data that we process for the purpose of analysing the use of our website:

  • your IP address;
  • your browser and device;
  • your user ID.

Special and/or sensitive personal data that we process

Our website does not have the intention of collecting data about visitors who are under 16 years of age. However, we cannot verify whether a visitor is over 16 years of age. We therefore advise parents to take an active interest in the online activities of their children in order to prevent data being collected on children without parental consent. If you are convinced that we have collected data on a minor without such consent, please contact us by e-mail and we will delete this information.

Why we need data

Kunstveiling processes your personal data for the following purposes:

  • to handle your payment;
  • to send you our weekly newsletter;
  • to be able to call you if needed in order to carry out our services;
  • to inform you about changes in our services and products;
  • to enable you to create an account;
  • to deliver you goods and services;
  • Kunstveiling.nl B.V. analyses your behaviour on the website in order to improve the website and to tailor our products and services to your preferences;
  • Kunstveiling.nl B.V. analyses generic user data for business strategic purposes.

How long we store your data for

Kunstveiling will store your data for as long as you have a Artpeers account. If you request us to delete your account, your data will be erased from that moment on. We will store historical data, bids and purchases for the statutory period of seven years.

Sharing data with third parties

Kunstveiling.nl B.V. may share your personal data with various third parties if this is necessary to execute the contract of sale and to comply with possible statutory obligation(s). We sign a data processing agreement with companies that process your data in our assignment to ensure the same level of security and confidentiality of your data. Artpeers remains responsible for these processes. Moreover, Kunstveiling may disclose your personal data to other third parties, for example for the billing system. You give your consent by agreeing to our general terms and conditions when creating your Artpeers account.

Mapping website usage

Artpeers uses functional, analytical and tracking cookies. A cookie is a small text file placed in the browser of your computer, tablet or smartphone when you visit this website for the first time. Artpeers uses cookies with a purely technical functionality. They allow us for example to store your preferences and to ensure that the website is working properly. This also enables us to optimise our website. Furthermore, we place cookies that track your browsing behaviour on our website (not on third party websites), allowing us to offer customised content. Upon your first visit of our website, we have already informed you about these cookies and asked your permission to place them. You may opt out of the use of cookies by adjusting the preferences of your internet browser so that it no longer stores cookies. In addition, you can delete all information previously stored using your browser settings. Click here for more information.

Accessing, rectifying or erasing data

You have the right to access, rectify or erase your personal data. You can do so yourself in the personal settings of your account. If you don’t manage to change these settings or if you have questions/remarks about data processing, please send us a specified request by e-mail. Kunstveiling will respond to your request as quickly as possible, within 24 hours at the latest. Kunstveiling.nl B.V. would also like to point out that you have the possibility of filing a complaint with the Dutch Data Protection Authority (Autoriteit Persoonsgegevens).

Security

Kunstveiling takes the protection of your data seriously and takes appropriate measures to prevent abuse, loss, unauthorised access, unwanted disclosure and illicit changes. If you have the impression that your data are not properly secured or if there are indications of abuse, please contact our customer service.

The processing of personal data has been notified to and included in the register of the Dutch Data Protection Authority (Autoriteit Persoonsgegevens) under the reference number: M1657136

Not registered yet?
By creating a free account you can bid on {{numberOfItems}} items or sell an item in auction yourself.

• Populär
  • Endet heute
  • Zum ersten Mal angeboten
  • Ab 1 Euro
  • Heute angeboten
  • Letzte Chance
  • Nur im Nachgebot
Niederländisch
  1. Home
  2. >
  3. info
  4. >
  5. Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen

Kunstveiling.nl BV, mit Sitz in 1182HJ Amstelveen, Amsterdamseweg 136, ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung verantwortlich.

Welche personenbezogenen Daten verarbeiten wir?

Kunstveiling.nl BV verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten und pseudo-personenbezogenen Daten, weil Sie unsere Dienste nutzen und / oder weil Sie diese Daten selbst an uns bereitstellen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten müssen, um eine Artpeers-Mitgliedschaft einzurichten und bei Artpeers versteigern und bieten zu können:

  • Vor-und Nachname;
  • Adressdaten;
  • Telefonnummer;
  • E-Mail-Addresse;
  • andere personenbezogene Daten, die Sie aktiv bereitstellen, zum Beispiel durch Erstellen eines Kontos auf dieser Website, in Korrespondenz und per Telefon.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die pseudo-persönlichen Daten, die wir zur Analyse der Nutzung unserer Website verarbeiten:

  • Ihre IP-Adresse;
  • Ihr Browser und Gerät;
  • Ihre Benutzer-ID.

Spezielle und / oder sensible personenbezogene Daten, die wir verarbeiten

Artpeers hat nicht die Absicht, Daten über Website-Besucher unter 16 Jahren zu sammeln. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob ein Besucher älter als 16 Jahre ist. Wir empfehlen Eltern daher, sich an den Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu beteiligen, um zu verhindern, dass Daten über Kinder ohne Zustimmung der Eltern gesammelt werden. Wenn Sie davon überzeugt sind, dass wir ohne diese Erlaubnis personenbezogene Daten über Minderjährige gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir werden diese Daten löschen.

Warum wir Daten brauchen

Artpeers verarbeitet Ihre persönlichen Daten zu folgenden Zwecken:

  • Abwicklung Ihrer Zahlung
  • Versenden unseres wöchentlichen Newsletters
  • um Sie anrufen zu können, wenn dies zur Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist
  • um Sie über Änderungen an unseren Dienstleistungen und Produkten zu informieren
  • um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, ein Konto zu erstellen
  • um Ihnen Waren und Dienstleistungen zu liefern
  • Artpeers.nl BV analysiert Ihr Verhalten auf der Website, um die Website zu verbessern und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen an Ihre Vorlieben anzupassen
  • Artpeers.nl BV analysiert generische Daten von Benutzern für geschäftsstrategische Zwecke

Wie lange speichern wir Ihre Daten?

Artpeers speichert Ihre Daten solange Sie über ein Konto der Artpeers verfügen. Wenn Sie uns auffordern, Ihr Konto zu löschen, werden Ihre Daten ab diesem Moment gelöscht. Wir werden Daten aus der Vergangenheit, Gebote und Käufe für den gesetzlichen Zeitraum von sieben Jahren aufbewahren.

Mit Dritten teilen

Artpeers.nl BV gibt Ihre personenbezogenen Daten an verschiedene Dritte weiter, wenn dies zur Ausführung des Kaufvertrags und zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist. Wir schließen eine Verarbeitungsvereinbarung mit Unternehmen ab, die Ihre Daten in unserem Namen verarbeiten, um das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Artpeers bleibt für diese Verarbeitungsvorgänge verantwortlich. Artpeers gibt Ihre personenbezogenen Daten auch an Dritte weiter, beispielsweise für das Administrationssystem. Sie stimmen dem zu, wenn Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen bei der Erstellung Ihres Kontos bei Artpeers akzeptieren.

Analyse des Websitebesuchs

Artpeers verwendet funktionale, analytische und Tracking-Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die beim ersten Besuch dieser Website im Browser Ihres Computers, Tablets oder Smartphones gespeichert wird. Artpeers verwendet Cookies mit rein technischer Funktionalität. Zum Beispiel können Ihre bevorzugten Einstellungen gespeichert werden und wir können sicherstellen, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert. Damit können wir unsere Website auch optimieren. Darüber hinaus platzieren wir Cookies, die Ihr Surfverhalten auf unserer Website verfolgen (nicht auf Websites Dritter), damit wir maßgeschneiderte Inhalte anbieten können.

Bei Ihrem ersten Besuch auf unserer Website haben wir Sie bereits über diese Cookies informiert und um Erlaubnis gebeten, sie einzustellen. Sie können Cookies deaktivieren, indem Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass keine Cookies mehr gespeichert werden. Darüber hinaus können Sie alle zuvor gespeicherten Informationen über die Einstellungen Ihres Browsers löschen. Siehe hier für eine Erläuterung.

Daten anzeigen, ändern oder löschen

Sie haben das Recht, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren oder zu löschen. Sie können dies selbst über die persönlichen Einstellungen Ihres Kontos tun. Wenn dies über diese Einstellungen nicht möglich ist oder Sie weitere Fragen / Kommentare zur Datenverarbeitung haben, senden Sie bitte diese Anfrage per E-Mail an uns. Artpeers wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 24 Stunden, beantworten.

Artpeers.nl BV möchte Sie auch darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der nationalen Aufsichtsbehörde, der niederländischen Datenschutzbehörde, einzureichen.

Datenschutz

Artpeers nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und ergreift die nötigen Maßnahmen um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderungen zu verhindern. Wenn Sie jedoch den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind oder Ihnen Hinweise auf Missbrauch vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten wird bei der niederländischen Datenschutzbehörde (AP) unter der Notifizierungsnummer M1657136 registriert und in das Register aufgenommen.

Sie haben noch keinen Account?
Durch die Erstellung eines kostenlosen Kontos können Sie auf {{numberOfItems}} Artikel bieten oder selbst einen Artikel in die Auktion aufnehmen.