• Popular
  • Closing today
  • First time in auction
  • 1 euro starting bid
  • Starting today
  • Last chance
  • Aftersale only
Dutch
German
Français
  1. Home
  2. >
  3. info
  4. >
  5. About us

About us

Schermafbeelding 2018-04-26 om 14.02.30

About us


“We are passionate about good and affordable art for everyone.”

German art and design enthusiasts meet at Artpeers: the newest art auction platform in Germany.

For many people, participating in a traditional auction is unknown, intimidating or financially infeasible. Buying and selling art through Artpeers is accessible and affordable because the auctions exclusively take place online. Our main motivation is to allow the novice buyer and seller, as well as professional collectors and art dealers, to participate in the auctions.


A modern auction house

At Artpeers you may put items in auction yourself (as a private or professional seller) from your personal user account. Every user who has an account can then bid on your work in auction.

“Buying art is not only fun, but also a durable investment and a unique experience.”

You will also find items at Artpeers that have been put in auction by our own auctioneers in the Netherlands, on behalf of companies, collectors, private individuals and art lending centers that (partly) disperse their collection. These works are auctioned by us and come with a guarantee on its authenticity and condition.

Finally, you may contact us for informal auction estimates without engagement.


History

Kunstveiling has been founded in 2010 by Arthur Brouwers, inspired by his passion for the Arts and the internet. It all started small: a temporary storage space, one employee and a simple website. Now, Kunstveiling has grown into one of the biggest auction platforms in the Netherlands and a team of professionals is working behind the scenes in Amstelveen. In 2018 and in 2020, Artpeers has won the award for the most popular website and the best website of the year within the category ‘Art’. Meanwhile, 320.000 items have been auctioned and more than 70.000 members make use of Artpeers on a regular basis. In 2020, Kunstveiling has joined forces with the German auction platform eART.de. eART has been founded in 2000 by Felix Brandi and for over 20 years it has been a well-known forum for collectors and tradors of original works, sculptures and photography from the 20th/21th century. Since 2021, the company has also been active on the German market under the name Artpeers.

Read more about auctioning at Artpeers on the following pages:

Not registered yet?
By creating a free account you can bid on {{numberOfItems}} items or sell an item in auction yourself.

• Favoriten
  • Registrieren
  • Artikel verkaufen
  • Populär
  • Endet heute
  • Zum ersten Mal angeboten
  • Ab 1 Euro
  • Heute angeboten
  • Letzte Chance
  • Nur im Nachgebot
Niederländisch
Englisch
Français
  1. Home
  2. >
  3. info
  4. >
  5. Über uns

Über uns

Schermafbeelding 2018-04-26 om 14.02.30

Über uns


"Wir streben nach hochwertiger und erschwinglicher Kunst für alle."

Bei Artpeers treffen sich Liebhaber von Kunst und Design auf der neuen Auktionsplattform für Kunst in Deutschland.

Die Teilnahme an einer traditionellen Auktion ist für viele Menschen fremd, spannungsvoll oder finanziell nicht durchführbar. Bei Artpeers ist der Kauf von Kunst zugänglich und erschwinglich, da die Auktion ausschließlich online stattfindet. Unsere Hauptmotivation ist es daher, die Teilnahme an Auktionen neben dem professionellen Sammler und Händler, auch dem (Start-) Käufer und Verkäufer zugänglich zu machen.


Ein modernes Auktionshaus

Bei Artpeers können Sie selbst (als Privatperson oder gewerblicher Verkäufer) Artikel über Ihr persönliches Benutzerkonto in die Auktion aufnehmen. Jeder mit einem Konto bei Artpeers kann dann ein Gebot auf Ihr Kunstwerk abgeben.

"Der Kauf von Kunst macht nicht nur Spaß, sondern ist auch nachhaltig und aussagekräftig."

Darüber hinaus finden Sie auf Artpeers Werke, die von unserem eigenen Auktionsexperten im Auftrag von Unternehmen, Sammlern, Privatpersonen und Kunstverleihzentren eingereicht wurden, die ihre Sammlung (teilweise) auflösen. Diese Arbeiten werden von durch Kunstveiling* in den Niederlanden eingebracht und Kunstveiling* gibt eine Garantie auf Echtheit und Zustand.

Zu guter Letzt können Sie uns jederzeit für unverbindliche Schätzungen kontaktieren.


Geschichte

Kunstveiling wurde unter dem Namen Kunstveiling.nl in 2010 durch Arthur Brouwers aus seiner Leidenschaft für Kunst und Internet in Amsterdam gegründet. Es begann klein: temporäres Lager, ein Mitarbeiter und eine einfache Website. Kunstveiling.nl hat sich seitdem zu einer der größten Online-Auktionsplattformen in den Niederlanden entwickelt und hinter den Kulissen des Gebäudes in Amsterdam ist ein professionelles Team tätig. Kunstveiling wurde übrigens in 2018 und 2020 auch zur beliebtesten und besten Website des Jahres in der Kategorie Kunst gewählt. Mehr als 320.000 Kunstwerke wurden bisher versteigert und mehr als 70.000 Mitglieder nutzen Kunstveiling.nl. In 2020 hat sich Kunstveiling mit der deutschen Auktionsplattform eART.de zusammengeschlossen. eART.de wurde im Jahr 2000 von Felix Brandi gegründet und hat sich über mehr als 20 Jahre zu einem renommierten Forum für Sammler und Händler von Originalgrafik, Plastiken und Fotografie des 20./21. Jahrhunderts entwickelt. Seit 2021 wird das Unternehmen in Deutschland unter dem Namen Artpeers betrieben.

Lesen Sie weiter über das Versteigern auf Artpeers auf den Seiten: -Verkaufen -Kaufen -Auktionsregeln

Sie haben noch keinen Account?
Durch die Erstellung eines kostenlosen Kontos können Sie auf {{numberOfItems}} Artikel bieten oder selbst einen Artikel in die Auktion aufnehmen.